nexxterHeHe
-
alle Beiträge
:
163
-
Bonuspunkte
:
500
- Beitritt: 14.05.2009
-
Status: offline
|
SC:10 Bundesliga beim inoffiziellen Ski Challenge Forum
-
Montag, 23. November 2009 22:14
( #1 )
Neben unseren eigenen Forenwettbewerben möchten wir euch die Teilnahme an der SC:10 Bundesliga empfehlen! Dort tretet ihr ganz einfach der Gruppe eures Bundeslandes bei und kämpft im Team, mit Spielern aus eurer Umgebung, um den Einzel- und Gesamtsieg. Alle weiteren Infos findet ihr hier. Die SC:10 Bundesliga startet bereits in die 2. Saison und wird von unseren Freunden auf http://ski-challenge.info/ organisiert. Sagt uns, in welchen Bundesliga Teams ihr mitfahrt! Ich starte für Berlin.
|
|
Thoda
-
alle Beiträge
:
68
-
Bonuspunkte
:
1600
- Beitritt: 05.06.2009
-
|
Re:SC:Bundesliga beim inoffiziellen Ski Challenge Forum
-
Montag, 23. November 2009 22:46
( #2 )
Hi nexxterHeHe, super die Werbung hier. Als einer der Trainer von Baden Württemberg, starte ich natürlich auch für BW. Ich würde mich natürlich freuen über jeden der mitmacht bei der Bundesliga und alle aus BW dürfen natürlich sehr gerne bei uns mitfahren im Team. Es gibt keine besondere Vorrausetzungen um an der Bundesliga Teilnehmen zu können, ausser das man spaß an der SC haben sollte. Ist wirklich lustig die Bundesliga, bin selber auch schon das zweitemal dabei. Ach ja, und den Titel haben wir auch zu verteidigen. Gruß Thoda
|
|
Skatesaufer
-
alle Beiträge
:
2
-
Bonuspunkte
:
0
- Beitritt: 27.11.2009
-
|
-
Sonntag, 29. November 2009 17:51
( #3 )
Mal ne Frage, ich möcht bei dem Offroad Renen mitmachen, hab mein Screenshot auch schon gemacht, alledings weiß ich nicht wie ich es jetzt dort hoch laden soll??? Kann mir jemand helfen? Danke
|
|
nexxterHeHe
-
alle Beiträge
:
163
-
Bonuspunkte
:
500
- Beitritt: 14.05.2009
-
|
-
Montag, 30. November 2009 14:44
( #4 )
Schau mal in die [FAQ] Screenshots erstellen, hochladen und im Forum posten Bitte versuche beim nächsten Man ein passendes Unterforum für deine Fragen zu finden oder erstelle ein eigenes Thema. Mit der SC Bundesliga hat deine Frage sehr wenig zu tun. VG, nexxterHeHe
|
|